Hier kannst du mich ein bisschen kennen lernen!

Name:Johanna J.

Geburtstag:23.01.1987

Wohnort: 1220 Wien

Ausbildung: Matura

 

Da du meine Seite besuchst, wirst du mich ja doch schon einbisschen kennen.

Aber trotzdem, wissenswertes:

 

Ich bin ein treuer Mensch. Die wichtigsten Leute in meinem Leben sind meine Freunde und meine Familie. Ich würde alles für sie tun!! Ich gebe mein letztes Hemd her, selbst wenn ich keines mehr habe!

 

Beruflich habe ich schon einiges gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich viel Gelegenheitsarbeit (Flyer verteilt, auf Messen verkauft, Security,..) gemacht. Kurze Zeit war ich dann im Handel. Später arbeitete ich dann als Sicherheits-, Empfangs- und Portierdienst. Danach ging ich dann in den sozialen Bereich, zur Caritas als Wohnbetreuerin  zurück. Da das Team leider zerfiel, beendete ich dieses Dienstverhältnis. Was schade ist, denn ich liebte diese Arbeit und ich vermisse meine Bewohner. Naja, schauen wir was die Zukunft noch bringt.

 

Wie du sowieso schon wissen solltest... ich bin lesbisch!! Ich bin nicht vergeben, aber mein Herz schon! und wie schon gesagt, ich bin treu ;-) Trotz der noch immer anhaltenden Rückschläge, glaube ich an die Liebe ... an die Liebe, die ein Leben lang oder länger anhält.

 

Zu meiner Familie:

Ich habe 3, eigentlich 4 Schwestern: Dagmar (die Älteste), Julia (kommt danach), Ich, Bettina (die Kleine), Manuela (die Kleinste)... Wieso sagte ich "eigentlich 4"? Naja, frag mich... alles schreibe hier ich nicht rein ;-)

 

Musik ist mir sehr wichtig. Ich singe auch gerne. Ich weiß, ich treffe die Töne ( 5 Jahre im Schulchor), aber ich mag meine Stimme nicht haha...

Hm,was höre ich? Alles, solang es mir gefällt!! Das kann sein Electro, Industrial, Metal, Rock,... Aber auch Musicals, Klassik usw.

Wie du auch auf meiner Seite erkennen kannst, schreibe ich gerne Gedichte. Ich habe jetzt schon lange nicht mehr geschrieben, doch ich wurde durch jemanden wieder inspiriert!!

 

Ich treibe gerne Sport... am liebsten Bettsport ;-P ... Ich trainiere regelmäßig Ausdauer und Kraft. Spiele aber auch gerne Fussball, Federball usw.

 

 

hm...willst du noch was wissen? Naja,dann frag.. ich beise nicht, ausser es ist erwünscht ;-P

 

Meine Tattos:

Nacken ... Mein Familientattoo

Rechter Oberschenkel: Mein bester Freund und ich haben uns das gleichzeitig anderselben Stelle tattoovieren lassen ... Wir hatten zu den Zeitpunkt beide eine schwere Trennung

Linke Schulter: 3D-Stern...wollte ich unbedingt haben

Rechter Oberarm: meine erstes Tattoo.. selbst gezeichnet!!

Rechter Unterarm: Freundschaftstattoo

Rechte Schulter: Kratzer ... saugeil!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!